Projekte: Renovieren

Renovieren

1

Einfamilienhaus im Ensembleschutz

Aufgabenbereiche: Planung, Koordinierung, Recherche, Beauftragung der Unternehmen, Planung Innenausstattung, Bauüberwachung, Endabnahme. Bei diesem Einfamilienhaus mit Ensembleschutz sollte der Innenbereich auf 3 Etagen renoviert werden. Alle Wände und Decken wurden neu verputzt und gestrichen. Das alte Parkett und der Mosaikboden im EG wurden erhalten. Im OG wurden neue Böden verlegt. Deckenspots und LED Leuchtbänder wurden in der abgehängten Decke eingebaut und ein bestehender Kamin gereinigt. Neue WLAN-Anschlüsse mussten verlegt werden und Rollläden elektrifiziert. Ein bestehendes Bad wurde neu ausgestattet und ein weiteres Bad wurde komplett erneuert.  

Kontakt

Kontakt

Wieso unterhalten wir uns nicht über Ihr Projekt?