Kundenstimmen

Wir haben nach Ideen für die Umgestaltung unseres Wohnbereichs gesucht. Das unverbindliche Starterpaket von Herrn Moll kam uns dabei sehr entgegen. Er hat sich Zeit genommen, hat im Vorfeld unsere Vorstellungen mitaufgenommen und uns dann beim Treffen tolle und kreative Ideen präsentiert, auf die wir selbst nie gekommen wären. Ganz nebenbei haben wir noch eine Einführung in Grundlagen der Dekoration erhalten. Den von ihm gezeichneten Plan werden wir 1:1 umsetzen. Preis-Leistung war absolut stimmig. Wir waren sehr zufrieden.

Chris Ell

Ich wollte mein Wohnzimmer neu gestellten, was aufgrund der schmalen Schlauchform sehr schwer ist. Deshalb habe ich Herrn Moll beauftragt. Ich habe ihm meine Vorstellungen (u.a. hinsichtlich meinen Lieblingsfarben) gegeben. Außerdem wollte ich meine Couch behalten und ein Bücherregal aufstellen. Herr Moll ist sehr schnell zu einem Beratungsgespräch gekommen. Er hat meine Wünsche aufgegriffen und toll umgesetzt. Er machte ganz konkrete Vorschläge angefangen bei der Wandfarbe, über Vorhänge, Lampen, Teppich, Möbel, bis hin zum Regal). Ich hatte sofort das Gefühl: Ja, das wird mein Raum (und nicht der eines Architeken).

Gertrud Egger

Ein Spielparadies für Jungs auf engstem Raum (nur 8 qm!) und das noch mit Niesche. Zum Glück hatten uns Freunde auf die website von Philip Moll aufmerksam gemacht. Er schaffte es daraus ein klar strukturiertes, kindgerechtes Zimmer zu zaubern mit kuscheligem Platz zum Schlafen, freier Fläche für Eisenbahn und co, Regal mit Schüben, so dass die Jungs selbstständig Ordnung schaffen können ... Und das Beste: Trotz klarer Struktur haben die Jungs Möglichkeiten des Umbaus für Höhlen ... Wir sind begeistert und können Herrn Moll nur weiterempfehlen!

Herr Schulz
Mehr Lesen

Kontakt

Kontakt

Wieso unterhalten wir uns nicht über Ihr Projekt?